Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
aus verschiedenen Gründen wird die Cafeteria in der letzten Unterrichtswoche geschlossen bleiben.
Bitte berücksichtigen Sie dies und geben Ihren Kinder ein Frühstück und bei den angekündigten Temperaturen vor allem ausreichend Getränke mit in die Schule.